INSPO / WISHLIST

Montag, März 28, 2016

Von l. nach r.: Grauer Pullover / Offwhite Highwaist Jeans / Langarmshirt / Ankerohrringe  Beuteltasche / Converse RoseGold / Silver Mesh Uhr / Schnür- Ballerinas / RayBan Sonnenbrille 

Beim Stöbern in den verschiedensten Onlineshops bin ich nach kurzer Zeit auf tolle Teile gestoßen, die ich immer im Blick behalten habe. Die Uhr von Kapten&Son steht schon lange auf meiner Wunschliste, da ich aber schon so einige Uhren besitze bin ich immer wieder am zögern. Ähnlich wie bei den Converse in Rose Gold, sowie der Sonnenbrille von RayBan. Diese gab es auch schon letzte Saison, geholt hab ich sie mir letztendlich nicht, aber sie stehen wieder einmal auf meiner Wunschliste. Aufgepasst: Alle die auf der Suche nach einer Highwaist Jeans sind welche Knöchellang sein sollte, all denen kann ich die Molly- Jeans von Gina Tricot umbedingt ans Herz legen! Ich habe unglaublich lange gebraucht genau solch eine Hose zu finden und habe mir seitdem nur diese eine Hose in den verschiedensten Farben zugelegt. Sie sitzt super angenehm, hat einen weichen Jeansstoff und ist einfach perfekt. Die Ohrringe habe ich relativ neu entdeckt und himmel sie seitdem an, genau wie die Michael Mors Tasche. Wie man erkennt bin ich total auf dem Rose- Gold- Trip, aber sein wir mal ehrlich es bringt einfach eine wundervolle Frühlingsstimmung in die letzten kalten Tage.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Also dieses Outfit ist ziemlich perfekt!
    Ich liebe die Farbkombi und die verschiedenen Materialien und Styles!
    Klasse Kollage!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super zu lesen das diese Farbkombi nicht nur mir gefällt. Ich finde das passt so schön vokalem wenn es jetzt wärmer wird!
      Vielen Dank, freut mich echt zu hören

      Löschen
  2. Ich finde die Inspo/Wishlist super! Es trifft genau meinen Geschmack :) Die Ohrringe sind wunderschön und solche Schnürr Balerinas habe ich erst gestern in Deichmann entdeckt (es gibt verschiedene Farben) aber leider war schon meine Größe weg.
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön!! Oder? Sie haben es mir auch echt angetan, bin auf der Suche nach den perfekten Schnüre Ballerinas. Danke für den Tipp da sollte ich auch direkt mal nachschauen :)
      Liebe Grüße und vielen Dank nochmal :D

      Löschen
  3. Die Schuhe sehen wahnsinnig schön aus :) Die gefallen mir total gut

    AntwortenLöschen