URBAN DECAY SETTING SPRAY- REVIEW

Donnerstag, Mai 05, 2016







Wie ihr wahrscheinlich schon aus meinen April- Favoriten wisst, ist mein absoluter Favorit im Alltag nach dem schminken mein Fixierspray von Urban Decay. Ich war lange lange auf der Suche nach einem guten Setting Spray, welches zudem auch ölfrei sein sollte. Nach langem informieren bin ich auf das de- slick Make-up Setting Spray Oil- Control von Urban Decay gestoßen. Zum testen habe ich mir zuerst die kleinere Flasche mit 30ml gekauft. Das Stetting Spray ist ölfei und parabenfrei. Zudem verspricht es, die Haltbarkeit des Make-ups zu verlängern und einen mattierenden Effekt zu haben, dass das nachfetten verhindern soll. Hört sich auf jeden Fall sehr viel versprechend an..abeeeer natürlich habe ich mich vor dem Kauf informiert, bin teilweise auch auf negative Erfahrungen gestoßen, die ich beim testen im Blick behalten wollte. Ein großer großer negativer Aspekt, welcher von vielen genannt wurde, war der großzügige Pumpspender, wodurch das Produkt schneller aufgebraucht war. Durch diese Information habe ich nach dem Schminken, jeweils nur ein Pumpstoß auf jede Gesichtshälfte gegeben (um damit den Verbrauch zu reduzieren ). Die Anwendung ist super einfach, Flasche schütteln und auf das Gesicht sprayen. Das Spray ist wirklich sehr fein und legt sich schnell auf das Gesicht. Das Make-up wird direkt mattiert, flüssige und Puderprodukte gehen schön ineinander ein und man bekommt einen natürlichen und leichten Glow. Der Duft des Sprays ist sehr neutral, empfinde ich persönlich aber als sehr angenehm und frisch. Ich habe das Gefühl, das es deutlich länger dauert bis meine T- Zone nach fettet. Außerdem finde ich, verschmilzt das Puder nach der Anwendung regelrecht mit meiner Haut, sodass mein Gesicht nicht ,,Caky" aussieht. Urban Decay hat 3 verschiedene Setting Sprays, für jeden Hauttypen ist also immer etwas dabei, was ich persönlich super finde! Ich bin wirklich froh, dass ich nach langer Suche das für mich perfekte Setting Spray gefunden haben. Da ich leider bei allen Produkten auf die Inhaltsstoffe achten muss und nicht einfach so Produkte kaufen kann, bin ich wirklich froh für meine Haut was gefunden zu haben. Der Preis liegt bei 11- 12 Euro, was für 30ml schon recht viel ist. Wenn man aber betrachte, dass ich es schon seit genau 2 1/2 Monaten täglich benutze und der Inhalt noch nicht aufgebraucht ist, finde ich das Preis- Leistungsverhältnis super. Für mich ist das Ergebnis wirklich klasse und sollte mein Urban Decay Setting Spray demnächst zu Ende gehen, werde ich mir auf jeden Fall die große Version kaufen und bin mir sicher, dass ich eine Ewigkeit brauchen werde um diese Aufzubrauchen :) 







You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hihi, das ist ja cool :) Ich mag das auch total gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch und wie musste echt lächeln als ich es bei dir gesehen habe :)

      Löschen
  2. Das Oil Control Setting Spray will ich auch mal ausprobieren. Zur Zeit benutze ich ein Setting Spray von essence und bin damit total zufrieden, es ist nur andauernd ausverkauft. ^-^
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich würde es dir wirklich empfehlen ist echt mein Favorit. Ich würde das von essence auch echt gerne mal ausprobieren aber wie du meintest es ist echt immer ausverkauft haha zu dem muss ich leider immer nach öl-freien Produkten suchen, aber ich werde es mir mal näher anschauen :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Schöne Review!
    Lieder ist dieses Setting Spray nichts für mich, da meine Haut eher trocken ist :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir mal am besten die unterschiedlichen Reihen von Urban Decay an die haben echt für jeden Hauttypen etwas :)

      Liebe Grüße zurüüück <3

      Löschen